Andere Anwendungen

Altanstriche und Feuchtigkeit mit der Speedheater-Methode entfernen.

 

Es gibt noch mehr nützliche Anwendungen außer der Entfernung von Altanstrichen. Der Speedheater ist ein Mehrzweckwerkzeug, das jeder Hausbesitzer irgendwann gebrauchen kann.

Das Speedheater IR sytem wurde entwickelt, um Altanstriche von Holzoberflächen einfach, materialschonend und umweltfreundlich zu entfernen. Während der vergangenen Jahre sind wir aber auch auf andere wertvolle Anwendungen gestoßen. Ein Speedheater eignet sich hervorragend zum Austreiben von Restfeuchte aus Holz und Beton. Beim Trocknen werden Schimmel und Pilze abgetötet.

Speedheater System hat geeigentes Werkzeug und Zubehör für das Entlacken entwickelt. Dazu gehören Schaber und qualitativ hochwertige Klingen, die die Arbeit erleichtern und die Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen.